Dienstag, 5. Mai 2009

Clearwater KOA

Heute ist Dienstag und wir sind in Clearwater angekommen. Nach knapp 250km Fahrt. Hier sind wir im KOA Campground wie auch schon im letzten Jahr. Haben gegrillt und dem Lagerfeuer zugeschaut.

Auf der Fahrt hierher, hielten wir in Little Fort, dort landete ein Hubschrauber grade (siehe Fotos).
Unseren ersten Burger bei A&W in Barrier haben wir auch schon gegessen. Wie letztes Jahr :-)

Wir bleiben morgen auch noch hier in Clearwater. Werden uns mal morgen auf die Suche nach den Wasserfällen machen. Hier im Wells Grey Park soll es 250 stück geben^^. Haben auch ne Beschreibung von 3en die man ganz gut erreichen kann. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber wie heisst es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :-).

Gruß aus Kanada,

Svenja & Stefan